Kosmetik • Imageberatung • Coaching

Gästebuch

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Christiane Schlittenbauer
06.08.2022 16:15:32
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Kosmetikerin meines Vertrauens
Kerstin Strohmeier
26.07.2022 07:10:28
Kompetente Farb-und Stilberatung.
Frau Frank hat mich genau dort abgeholt, wo ich Hilfestellung benötigt habe ( Inpiration, Kombination mit meiner vorhandenen Gardrobe, Sicherheit im Umgang mit meinem Farbtyp).
Sehr zu empfehlen! und absolut alltagstauglich.
A.L.
19.07.2022 20:50:36
Ich nutze die Farb- und Stilberatung privat und beruflich. Habe viele Tipps für meine bestehende Gaderobe bekommen. Alles absolut alltagstauglich. Frau Frank arbeitet professionell und ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen!
Chris
19.07.2022 20:48:22
Kompetente Kosmetikerin macht ihren Beruf aus Leidenschaft, tolles Hautergebnis. Komme gerne wieder. Viele Grüße