> Startseite > Seminare > Leitbild

Leitbild Seminare

Nur wer jederzeit auf dem aktuellen Entwicklungsstand in seinem Berufsfeld steht, sowie frühzeitig die zukünftigen Trends und Anforderungen erkennt und erlernt, kann sich von den vielfältigen Mitbewerbern absetzen.

Die Basis für das notwendige Wissen und Fertigkeiten ist eine überdurch- schnittliche Aus- und Weiterbildung. Nur dies sichert die Kompetenz und die Urteilsfähigkeit, das Richtige seine Kunden zu empfehlen und auch umzu- setzen.

Meine Weiterbildungsseminare sehen ich aber auch als anspruchsvollen Weg nicht nur der fachlichen, sondern auch der notwendigen persönlichen Weiter- entwicklung derjenigen Facetten, die für den jeweiligen Beruf relevant sind. Positive Arbeitsdiskussionen mit Dozenten und Seminarteilnehmern sowie in praktischen Übungen in kleinen Gruppen mitarbeiten und sich einbringen sind ein unschätzbarer Wert für alle Seminarteilnehmer.

Praxisorientierung und Transfersicherung

Unter Praxisorientierung verstehe ich zwei wichtige Aspekte:

Die Transfersicherung, d.h. die Umsetzung der Seminarergebnis in die alltägliche Praxis ist der Erfolgsfaktor für die Seminarteilnehmer und ist daher für uns ein ganz besonderes Anliegen.

Facebook
Twitter

Impressum

Startseite

Suche

Google

Hilfe

Site Map

© Stephanie Frank Consulting

finden Sie uns ...

Datenschutz

AGB

QR Code  

Kosmetik-Blog